Karriere

1997 schloss ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau IHK in Rostock ab. 1998 verließ ich meine Heimat und nahm meine erste Arbeitsstelle in Herrsching an. 1999 war ich in Starnberg in der Verwaltung angestellt. 2002 bewarb ich mich in der Filmbranche und arbeitete im Versicherungs- und Rechtswesen. 2011 besuchte ich die TA Hameln wo ich mit Erfolg meinen Immobilienmakler IHK absolvierte. Ich gründete 2 Monate später Immobilien Volz. Seit 2011 vermarkte ich erfolgreich Immobilien und habe sehr viele zufriedene Kunden. Seit diesem Jahr absolviere ich die Weiterbildung zum Immobilienfachwirt IHK.

Ganz Privat

Geboren 1978 in Herzberg(Brandenburg), zog ich 1980 mit meinen Eltern nach Mecklenburg Vorpommern. Daher mein Leuchtturm, für mich ein Zeichen meiner Heimat. Verheiratet bin ich mit Andreas Volz und wir haben 2 Kinder. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und optimistischer Mensch. Ich reise sehr gerne. Lese sehr gerne Bücher die mich persönlich und beruflich weiterbringen. Ich schätze die italienische und deutsche Küche. Sportlich bin ich unterwegs mit „Joggen“, „Walken“, „Wandern“ und „Rad fahren“.

 

 

Jaqueline Volz

Immobilienmaklerin IHK

QR-Code